Waaas? nein, also bei Spyro kann man sich noch streiten (ist ein ziemlicher Mix, wegen vieler Minispiele), aber gerade Crash und Gex bestehen zum weit größten Teil aus JnR
Bei Crash muss man auch noch sagen, dass die Gegner in Leveln nur Hindernisse darstellen (wie eben in alten Jum'nRuns ala Mario). Das macht viel aus und ist weit anders als in Spielen wie Ratchet & Clank bei denen Gegner richtige KI, Lebensenergie usw haben.
Bei Gex haben die Gegner zwar eine KI die Spieler verfolgt >.> , diese sind aber immernoch Classic JnR typisch mit 1-2 (ab und zu auch mal mehr) wie Hindernisse aus dem weg zu räumen.
Nebenbei hat Gex viele Abschnitte ohne wirkliche Gegner.
Die Frage ist ja nur, wie stark liegt wirklich der Fokus auf den Jump'nRun passagen? und bei Crash udn Gex ist der eben sehr hoch
Bei Spyro auch, nur nicht ganz so stark, ich finde da steckt etwas Adventure mit drin xP
Bei Crash muss man auch noch sagen, dass die Gegner in Leveln nur Hindernisse darstellen (wie eben in alten Jum'nRuns ala Mario). Das macht viel aus und ist weit anders als in Spielen wie Ratchet & Clank bei denen Gegner richtige KI, Lebensenergie usw haben.
Bei Gex haben die Gegner zwar eine KI die Spieler verfolgt >.> , diese sind aber immernoch Classic JnR typisch mit 1-2 (ab und zu auch mal mehr) wie Hindernisse aus dem weg zu räumen.
Nebenbei hat Gex viele Abschnitte ohne wirkliche Gegner.
Die Frage ist ja nur, wie stark liegt wirklich der Fokus auf den Jump'nRun passagen? und bei Crash udn Gex ist der eben sehr hoch
Bei Spyro auch, nur nicht ganz so stark, ich finde da steckt etwas Adventure mit drin xP