Na ja du hast da Moorhuhn schiessen mit Wolkwetter-Demo als Hintergrund. Das Problem wird die Leistung sein Gaspedal. Das ist halt wie The Order 1886, da ist einfach kein Potential in "macht mit der Grafik einen normalen Shooter".*
Die Physik des Fluges und die KI der Gegner Gegner, kostet halt einiges an Rechenzeit. Sicher die PS4 ist von 2013 da darf man auch keine Wunder erwarten. Aber für ein Fliegerspiel kommt da ein Battlefield Erlebnis denke ich eher nicht dran. Auch wenn beides Arcadig ist und keine direkte Simulation.
Fans der Serie finden halt viel mehr Atmosphere, da mehr Story in dem Game. Schau dir einfach mal den Test zum Vorgänger an. http://www.4players.de/4players.php/dis ... ation.html]4P Test zu Ace Combat 6 - Fire of Liberation Mit Glück wird dies ein würdiger Nachfolger. Anders als das Missglückte Assault Horizon von 2013. Videos dazu sind wahrscheinlich auch aufschlussreicher was das Gameplay betrifft. Sicher AC ist sehr Storylastig geworden. Aber in der Regel merkt man das letztlich doch das Gameplay im Zentrum steht.
*Wobei das Problem am PC nicht die Leistung ist, sondern das scheinbar nicht zu viele Entwickler-Ressourcen für diese Demo frei geschaltet wurden. Das ist ein wenig als wenn ein GTA ein vollwertiges Project Cars ersetzen soll was das Rennen betrifft oder als sei es mit Egoansicht eine Killerapp für Egoshooter. Diese Multimeisterwerke machen einfach zu viele Kompromisse.
Die Physik des Fluges und die KI der Gegner Gegner, kostet halt einiges an Rechenzeit. Sicher die PS4 ist von 2013 da darf man auch keine Wunder erwarten. Aber für ein Fliegerspiel kommt da ein Battlefield Erlebnis denke ich eher nicht dran. Auch wenn beides Arcadig ist und keine direkte Simulation.
Fans der Serie finden halt viel mehr Atmosphere, da mehr Story in dem Game. Schau dir einfach mal den Test zum Vorgänger an. http://www.4players.de/4players.php/dis ... ation.html]4P Test zu Ace Combat 6 - Fire of Liberation Mit Glück wird dies ein würdiger Nachfolger. Anders als das Missglückte Assault Horizon von 2013. Videos dazu sind wahrscheinlich auch aufschlussreicher was das Gameplay betrifft. Sicher AC ist sehr Storylastig geworden. Aber in der Regel merkt man das letztlich doch das Gameplay im Zentrum steht.
*Wobei das Problem am PC nicht die Leistung ist, sondern das scheinbar nicht zu viele Entwickler-Ressourcen für diese Demo frei geschaltet wurden. Das ist ein wenig als wenn ein GTA ein vollwertiges Project Cars ersetzen soll was das Rennen betrifft oder als sei es mit Egoansicht eine Killerapp für Egoshooter. Diese Multimeisterwerke machen einfach zu viele Kompromisse.