Special: Final Fantasy 10 - Tokyo Game Show Special (Rollenspiel)

von Katja



Final Fantasy 10 - Tokyo Game Show Special
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
30.03.2007
Spielinfo Bilder  
Die Tokyo Game Show Frühling 2001 ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen: Zeit genug, damit sich alle Informationen über das meist-erwartete Konsolen-Rollenspiel dieses Jahres über das Internet verbreitet haben. Hier bei 4Players haben wir emsig gesammelt, gesichtet und verworfen, um Euch den definitiven Überblick über alles neue Material zu Final Fantasy X zu verschaffen, das Square während der TGS veröffentlicht hat. Infos, Screenshots und Downloads erwarten Euch auf der nächsten Seite...

<4PCODE cmd=displayshot;id=7862;align=left;href=1>Der japanische Veröffentlichungstermin von Final Fantasy X ist Juli dieses Jahres. Aber im Gegensatz zu den vorherigen Werbekampagnen hat sich Square bei seinem ersten Rollenspiel für PS2 bisher sehr bedeckt gehalten. Auch heute ist die offizielle japanische Seite des Spiels noch nicht aktualisiert - nur neues Merchandise wird vorgestellt.

<4PCODE cmd=displayshot;id=7675;align=right;href=1>Auf der TGS war Square allerdings mit einem riesigen Stand ganz im Zeichen von FFX vertreten: Es gab dort nicht nur einen neuen Trailer, sondern zwei spielbare Demo-Ausschnitte aus dem Spiel zu bewundern. Anhand dieser konnten japanischkundige Experten einige Beobachtungen zum Gameplay und den Charakteren machen.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr jetzt also die neuen Charaktere, die drei bekanntgemachten Beschwörungen, Informationen über die Demo-Abschnitte und das Gameplay und rund zwölf Downloads. Viel Spaß!

FF X auf der TGS

Die neuen Charaktere:
Ryukku und Wakka Lulu und Kimali
Beschwörungen
Gameplay
Kampf und Erfahrung
Downloads bis zum Abwinken

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am