Special: 4Sceners

von Bobic



4Sceners (Sonstiges) von 4Players
The Ultimate Meeting 2013: Invitation-Browser-Powaaah!
Sonstiges
Entwickler: 4Sceners
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  
Der Demo-Wettbewerb auf der TUM 2013 (The Ultimate Meeting) wird nicht als der mit den meisten Releases in die Geschichtsbücher eingehen. Aber vielleicht als einer der ungewöhnlichsten. Zum einen, weil "nur" fünf Demos ins Rennen geschickt wurden, diese jedoch allesamt von extrem guter Qualität waren. Doch weitaus erstaunlicher ist, dass es sich bei Dreien aus dem Fünferkreis um Invitation-Demos handelte und zwei davon sogar reine Browser-Demos waren. Und weil sie allesamt so gelungen waren und uns mehr als nur einmal die Spucke bei diesen Wunderwerken der Echtzeitkunst wegblieb, möchten wir euch die Wartezeit bis Silvester mit diesem feschen Quintett versüßen.



Megalactic / Schengen Allstars (Windows, 1st at The Ultimate Meeting 2013)



NVite / Kewlers (Android, 2nd at The Ultimate Meeting 2013)



Magnetar / TRBL (Browser, 3rd at The Ultimate Meeting 2013)



Wolf Bekenstein 3000 / Paradise & Planet Earth (Browser, 4th at The Ultimate Meeting 2013)



Fakeeze / Polyzei (Windows, 5th at The Ultimate Meeting 2013)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am