Also ein paar Nostalgiebremsen hat das Spiel ja doch eingebaut:
- diverse Namensänderungen: Moblins anstatt Goblins, dann der Hund, den man zum Freischalten von Dungeon 2 braucht. Der heißt plötzlich "Komet", früher einfach nur "Schnuffel"
- Die Tauschsidequest ist ja teilw. derart straight into the face, dass man ja gar nicht selbst mehr nachdenken muss, wer wohl Interesse am gegenwärtigen Item haben könnte.
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber oh Mann, ich vermisse die originale Übersetzung aus der Gameboyfassung. Zum Glück habe ich die als Cartridge noch.
- diverse Namensänderungen: Moblins anstatt Goblins, dann der Hund, den man zum Freischalten von Dungeon 2 braucht. Der heißt plötzlich "Komet", früher einfach nur "Schnuffel"
- Die Tauschsidequest ist ja teilw. derart straight into the face, dass man ja gar nicht selbst mehr nachdenken muss, wer wohl Interesse am gegenwärtigen Item haben könnte.
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber oh Mann, ich vermisse die originale Übersetzung aus der Gameboyfassung. Zum Glück habe ich die als Cartridge noch.