Special: E3 Media Summit 2008 (Messen)

von Benjamin Schmädig



E3 Media Summit 2008
Entwickler:
Publisher: ESA
Spielinfo
Wollt ihr nur lesen, was es mal werden soll oder wollt ihr die geballte Action in Bild und Ton? Bitte sehr: Die Herren Entwickler und Publisher ließen es in Los Angeles schon krachen, bevor sich die Tore der Messehallen überhaupt öffneten! Alle Trailer, alle Spielszenen - können die Spiele halten, was diese Trailer versprechen? Wir halten euren Videokanal auf dem Laufenden.

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Fusion

Richtig: Activison war auf der E3 gar nicht anwesend. Die Ankündigung erfolgte aber nicht umsonst zeitgleich in L.A.

Resistance: Retribution

Killzone: Liberation  hat es vorgemacht - Resistance macht es nach: Große Shooter-Action für den kleinen Bildschirm?

Project Origin

Große Mädchen, gruselige Mechs. Oder doch umgekehrt? Auf jeden Fall macht auch dieser Trailer Lust auf den F.E.A.R.-Nachfolger!

Sonic Unleashed

Mit geheimen Ringen  gewann die Blausause neuen Schwung - jetzt soll ihr Unleashed zu neuer alter Stärke verhelfen.

Bionic Commando

Kabel statt Kanone: Capcom will beweisen, dass artistische Action echtem Krawumm in nichts nachsteht. Gelingt der Versuch?

Far Cry 2

Kann man die Eigenheiten der Gegner besser präsentieren? Zynischer geht es jedenfalls nicht!

Weitere Videos

Galaga Legions: Angriffswellen, Dauerfeuer - ein Klassiker kehrt zurück.
Kung Fu Panda: Östliche Kampfkust aus dem Westen der USA.
Robocalypse: Spaßige Apokalypse auf Nintendos Kleinstem?
Siren: Blood Curse: Der Grusel kehrt zurück...
Buzz! Master Quiz: Handheld-Raten für alle.
Crash Bandicoot: Mind over Matter: Mutanten und ein Held des Geistes...
Tales of Vesperia: Zwei kurze Spielszenen vom Messegelände.
Star Ocean: Second Evolution: Das kennt man ja: Teil zwei als PSP-Remake.
Tiger Woods PGA Tour 09: Auch fürs Golfen bekommt ihr euren eigenen Trainer.
PlayStation Network: Sony stellt sein Netzwerk in bewegten Bildern vor.
Dark Horizon: Es gibt zu wenig Space-Sims da draußen!

WWE SmackDown! vs. Raw 2009: Dein Kumpel hält dir den Rücken frei.
Lord of the Rings: Conquest: Taktieren mit den Helden aus Mittelerde...
Deadly Creatures: THQs schräge Kellerplagen-Saga im spannenden E3-Clip.
Age of Booty: Rum, Action und Beute - so stellt sich Capcom das Piratenleben vor.
Xbox 360: So sieht das neue Dashboard aus.
Harvest Moon: Tree of Tranquility: Nintendos Wii wird zum Bauernhof.
Disciples III: Renaissance: Mythologisches aus Los Angeles.
1942: Joint Strike: Ein Spielhallenklassiker kehrt zurück.
Afrika: So schön ist Sonys Panorama-Idylle.
Crysis Warhead: So sieht die Erweiterung in Bewegung aus.
Xbox Live Arcade: Demnächst auf ihrem Download-Kanal...
Sony: Spiele für Jedermann?
PlayStation 2: Das erwartet euch auf Sonys "Dienstältester"...
PlayStation 3: ... und das bringt euch die Blu-ray-Zukunft.
The Last Guy: Hilfe! Riesenspinnen in der Großstadt!
Madden NFL 09: Mr. Madden führt euch durch's Training.
Geometry Wars: Retro Evolved 2: DER Zwei-Stick-Shooter kehrt zurück!
King's Bounty The Legend: Hexagonales Beutesammeln.

Hier findet ihr nur die aktuellsten Clips - alle Videos zu allen Knallern gibt's auf der nächsten und den folgenden Seiten!

  

Kommentare

johndoe713794 schrieb am
mcguinness flint hat geschrieben:wieso steht unter FFXIII: "Microsofts bislang größter coup?"
Am Ende des Trailers steht doch "For Playstation 3 only".
Ja, aber sie haben sich dazu entschieden, das Spiel nun doch auch für PC zu entwickeln. Ich freue mich schon sehr darauf!
mcguinness flint schrieb am
wieso steht unter FFXIII: "Microsofts bislang größter coup?"
Am Ende des Trailers steht doch "For Playstation 3 only".
lAmbdA schrieb am
Wah. Der GoW2 Trailer ist einfach nur genial. Ich bekomm da jedes mal Gänsehaut...Auch wenn mich das SPiel an sich nicht so wirklich interessiert :D
?: Ah, hab sogar die Lyrik gefunden:
Alan Seeger. 1888?1916
"I Have a Rendezvous with Death"
I HAVE a rendezvous with Death
At some disputed barricade,

When Spring comes back with rustling shade
And apple-blossoms fill the air?
I have a rendezvous with Death
When Spring brings back blue days and fair.
It may be he shall take my hand
And lead me into his dark land
And close my eyes and quench my breath?

It may be I shall pass him still.
I have a rendezvous with Death
On some scarred slope of battered hill,
When Spring comes round again this year
And the first meadow-flowers appear.
God knows 'twere better to be deep
Pillowed in silk and scented down,
Where love throbs out in blissful sleep,
Pulse nigh to pulse, and breath to breath,
Where hushed awakenings are dear...
But I've a rendezvous with Death
At midnight in some flaming town,
When Spring trips north again this year,
And I to my pledged word am true,
I shall not fail that rendezvous.
johndoe869725 schrieb am
Orcinus Orca hat geschrieben:Da hast du Recht. Ein perfekt formulierten Satz gibt es nicht, aber man kann versuchen das Risiko eines Misverständnisses zu minimieren.
Kleiner Tipp: Sage das, was du hier geschrieben hast, niemals in der Gegenwart eines Sprachwissenschaftlers... :D
Wieso?
johndoe713794 schrieb am
Da hast du Recht. Ein perfekt formulierten Satz gibt es nicht, aber man kann versuchen das Risiko eines Misverständnisses zu minimieren.
Kleiner Tipp: Sage das, was du hier geschrieben hast, niemals in der Gegenwart eines Sprachwissenschaftlers... :D
schrieb am