Special: Xbox (Konsole)

von Mathias Oertel



Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Der Controller

Die Entwickler von Microsoft scheinen sich die Pads der Konkurrenz genau angeschaut und die Sahnehäubchen von allen in ihrem Xbox-Controller vereinigt zu haben.
So bietet der Kontroller drucksensitive Feuerknöpfe (PS2), analoge Schulter-Buttons (DC), 2 Einschubmöglichkeiten für Zusatzperipherie (DC), eingebaute Vibrationsfunktion (PS2) und neben dem obligatorischen 8-Wege-Digi-Kreuz zwei Analog-Sticks (PS2/GameCube).

Desweiteren wurde dem guten Stück, das von der Form her an das Dreamcast-Pad erinnert, ein knapp drei Meter langes Kabel spendiert, das den Kauf einer Verlängerung wohl unnötig macht.
Zumal das Pad auch optisch einen guten Eindruck hinterlässt.

Hardware
Architektur/Handling Games
Prognose Ausblick

Kommentare

johndoe-freename-34679 schrieb am
also das is nu hauptsächlich an agallah gerichtet: die PS2 is nich die beste konsole. ich mein schaut euch ma die Xbox an! ich glaub kaum das ein xpert chip mit nem geforce3 chip mithalten kann. :twisted: :evil:
X-Kaschtn rulzzzz
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Endlich ist es soweit: Nach endlosen Spekulationen um das Design hat Bill Gates auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas die Katze aus dem Sack gelassen und die <b>Xbox</b> der Fachwelt vorgestellt. Und auch 4Players befasst sich in einem Special mit der Konsole, die PS2, Dreamcast und GameCube gewaltig Feuer machen will.<BR>
schrieb am