4Players: Spiele des Jahres 2010: Kategorie: Publisher des Jahres - Special

 

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2010 (Awards)

von 4P|Team



Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo


Publisher des Jahres

"Feldherren, Hexen, Igel - Spielerherz, was willst du mehr?"
Zweimal ernannten wir EA zum Publisher des Jahres und auch 2010 sprachen viele hochkarätige Spiele sowie die Unterstützung von Independent-Projekten wie Death Spank oder Shank für den "Titelverteidiger". Allerdings war es im vergangenen Jahr vor allem Sega, das auf Flops wie Dead Space: Ignition oder groß angekündigte Rohrkrepierer wie Medal of Honor verzichtete, sein berühmtes Maskottchen endlich entstaubte und sehr gute Fortsetzungen wie Napoleon: Total War anbot. Ausschlaggebend waren aber erst mutige kreative Entwicklungen wie Bayonetta, Vanquish oder Alpha Protocol, die alle auf ihre Art kleine Zeichen setzten - weiter so!

   

Kommentare

jpsala schrieb am
Es ging sicher darum, alle Plattformen zu betrachten.
Amesha Spentas schrieb am
Also seit SEGA bei der Total War Reihe die Finger im Spiel hat, gehts mit der Serie bergab :cry:
WeAllLoVeChaos schrieb am
Yeaaahhh, SEGA hat es verdient... und nächstes Jahr bitte Shenmue 3 und ihr werdet euren Titel verteidigen ;-)
Und was gibt's an Alpha Protocol auszusetzen, ich bin es grad am zocken, klar hat es Macken, aber die Story ist echt sau spannend und es macht sehr viel Laune... hoffentlich kommt ein Nachfolger...
cya
johndoe730744 schrieb am
völlig unberechtigt...sega gehört auf platz 3 hinter sony und nintendo
schrieb am