ich glaube die stärke der zauber erhöht sich nur wenn mann die zauber auflevelt ps bei jeder charaktärklasse ist das ende anderes die alchitektin geht ins nichts der revolverheld bleibt in nexus und killt monsterqpadrat hat geschrieben:Edit: Wie sieht's eigentlich mit dem Statuswert Angriffskraft aus? Gilt der auch für Zauber, oder erhöht der nur die Hiebkraft?
Test: Heroes of Ruin (Rollenspiel)
FAZIT
Heroes of Ruin bietet klassische, schnörkellose Hack'n'Slay-Action für bis zu vier Beutejäger, die sich sowohl lokal als auch online zusammenfinden können. Bei aktiviertem Mikro kann man sogar miteinander quatschen, per StreetPass das Ladensortiment erweitern oder per SpotPass regelmäßig neue Herausforderungen herunterladen. Auch Tauschhandel und Bündnisbildungen sind möglich. Allerdings gibt es weder eine fair geregelte Beuteverteilung, noch eine Tauschfunktion unter eigenen Charakteren. Auch Charaktereditor und Kartenfunktion lassen zu wünschen übrig. Am schlimmsten wiegt allerdings der recht mickrige Spielumfang - vor allem, da es weder wiederholbare Quests oder Bosskämpfe, noch zusätzliche Schwierigkeitsgrade gibt. Nach zehn bis 15 Stunden hat man eigentlich alles gesehen und mangels ernstzunehmender Herausforderungen auch keinen Anreiz, sich noch länger mit den Hosentaschenhelden zu beschäftigen. Schade...
Nintendo 3DS
„Traditioneller Dungeon-Crawler, dem trotz Online-Anbindung viel zu schnell die Puste ausgeht.”
Wertung: 65%