Test (Wertung) zu LawBreakers (Shooter, PC, PlayStation 4) - 4Players.de

 

Test: LawBreakers (Science Fiction-Shooter)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Schade, dass Lawbreakers nicht ganz das ist, was es sein könnte! Das Fundament ist hervorragend: Die rasanten und für jeden Kämpfer besonderen Bewegungen in allen drei Dimension erzeugen einen euphorischen Flow, während die Spielvarianten ein spannendes Hin und Her ermöglichen, das der Dynamik eines Fußballspiels gleicht. Zonen der Schwerelosigkeit brechen den gewohnten Rhythmus ähnlicher Shooter weiter auf – gerade in Anbetracht der großartigen Bewegungsmöglichkeiten ist es aber so bedauerlich, dass man in sehr kleinen, ausschließlich symmetrischen Umgebungen stets dieselben Wege abgrast und beide Teams zu jedem Zeitpunkt, in jedem Modus im Grunde stets dasselbe tun. Lawbreakers steht für einen einzigartigen Rausch – der aber immer etwas zu schnell vorüber ist.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Nexon
Release:
07.08.2017
08.08.2017
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PC

„Aufregender und einzigartiger Shooter für anspruchsvolle Spieler, dem abwechslungsreichere Modi und größere Levels fehlen.”

Wertung: 80%

PlayStation 4

„Aufregender und einzigartiger Shooter für anspruchsvolle Spieler, dem abwechslungsreichere Modi und größere Levels fehlen.”

Wertung: 80%



 

Lesertests

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
herrgottsaggrament hat geschrieben: ?
20.09.2017 09:30
Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Story in einem Multiplayer-FPS? Ahja.
herrgottsaggrament schrieb am
Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Nuracus schrieb am
Mindflare hat geschrieben: ?
23.08.2017 22:48
Sn@keEater hat geschrieben: ?
18.08.2017 15:46
Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30? geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.
Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
20 Sekunden ist ne Hausnummer.
Overwatch ist da sehr schwankend - mal dauerts 5 Sekunden, mal bis zu 2 Minuten.
Mindflare schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
18.08.2017 15:46
Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30? geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.
Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
schrieb am