Test (Wertung) zu Shrek 2 (Action, Xbox, PlayStation 2) - 4Players.de

 

Test: Shrek 2 (Action-Adventure)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Shrek 2 ist ein harmloses Spiel, ja – aber auch ein sehr unterhaltsames. Wenn ihr drei Freunde bei der Hand habt, ist es sogar verdammt spaßig, denn gemeinsam durch die schönen Levels zu traben, einzelne Spieler bei den coolen Heldenzeit-Games anzufeuern und in Weit Weit Weg für Gruppen-Rabatz zu sorgen macht verdammt viel Laune. Leider gräbt das dem Singleplayer-Spaß auf Dauer erheblich das Wasser ab, da in diesem Falle die mäßige KI zu sehr in den Vordergrund tritt. Wenn ihr also immer wieder die Möglichkeit des gemeinsamen Zockens habt, dann ist Shrek 2 sehr empfehlenswert. Alleine bleibt ein es nettes, aber etwas zahnloses Jump’n Run.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux (Konsole) / KnowWonder (PC)
Publisher: Activision
Release:
17.06.2004
17.06.2004
17.06.2004
17.06.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PlayStation 2

Wertung: 73%

Xbox

Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-56797 schrieb am
Ich hatte den ersten Teil auch für die PS2, fand\'s zu 4. richtig lustig, alleine war\'s einfach nur langweilig... War auch nicht teuer.... Der zweite Teil ist wesentlich \"einzelspielerfreundlicher\", wobei nach einer Woche schon der Saft raus ist... :roll:
Höpi schrieb am
Der erste Teil wurde ja später bei Media Markt nahezu verramscht. (9,95 ?)
War er wirklich so schlecht, bzw. langweilig?
Es gab ihn nur für Xbox, soweit ich weiß.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den USA bereits ein Mörder-Hit, stehen die Zeichen nicht schlecht, dass Shrek 2 ab Donnerstag auch hierzulande die Kinokassen zum Platzen bringen wird. Und wie jeder erfolgreiche Film bekommt auch dieser sein passendes Spiel. Ein Rezept, das in der Vergangenheit viel zu oft daneben ging ? auch dieses Mal?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2981" target="_blank">Shrek 2</a>
schrieb am