Test: Namco Museum: 50th Anniversary (Arcade-Action)

von Paul Kautz





FAZIT



Ich habe ein starkes Faible für Retro-Compilations, aber irgendwo muss auch mal gut sein – ich kann schon lange nicht mehr zählen, wie oft ich schon Pac-Man, Galaga, Rally-X oder Pole Position in anderen Sammlungen oder irgendwo als Bonusgame gesehen habe; mittlerweile dürfte es mehr Classics-Compilations als tatsächliche Classics geben. Wenn das Ganze wenigstens einen greifbaren Bezug zum 50ten Geburtstag von Namco hätte, aber auch hier gibt’s nichts zu sehen. Wenn ihr einen Namco-Rundumschlag haben wollt und noch keiner der Titel in irgendeiner Form bei euch zu Hause herumsteht – prima, greift preiswert zu! Wollt ihr jedoch eine Retro-Sammlung, die diesem Namen auch gerecht wird, dann empfehle ich auch dieses Mal gerne wieder die Capcom Classics Collection, die einfach alles richtig macht!
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.06.2006
30.03.2006
16.05.2006
28.03.2006
01.06.2006
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube

Wertung: 61%

PlayStation 2

Wertung: 61%

Xbox

Wertung: 61%

PC

Wertung: 57%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
"fast jedes Softwarehaus, das älter als fünf Jahre ist, hat mindestens eine Sammlung seiner Kronjuwelen veröffentlicht"
Ich warte immernoch auf eine Sammlung aus dem Hause "Konami", da kam bis jetzt nichts.
schrieb am