Aktuell im Humble Bundle für 4? erhältlichOnkel Baunzer hat geschrieben:Vielen Dank, für deinen Beitrag.padi3 hat geschrieben:[belangloses Palaver, welches nicht zum Spiel gehört, hier einfügen.]
wie es mit AAC steht, weiß ich noch nicht.[Belangloses Geweine, da keine Meinungsbildung möglich, hier einfügen]
Ich las ihn komplett, da ich dachte, es würde noch etwas Interessantes zum Spiel kommen. Hoffte auf Erfahrungen die mir eventuell die Kaufentscheidung erleichtern.
Werde das Spiel im Auge behalten und bei einem Sale zuschlagen. Zum aktuellen Preis, bietet es mir zuwenig Abwechslung. Gibt es einen lokalen Multiplayer?
Test: Assault Android Cactus (Arcade-Action)
FAZIT
Achtung, Widerspruch in sich: Was würde ich mich ärgern, hätte mich die nachgereichte PS4-Umsetzung nicht auf dieses Kleinod aufmerksam gemacht! Tägliche Herausforderungen und das Endlosspiel in einem darauf zurechtgeschnittenen Level täuschen zwar kaum darüber hinweg, dass die Kampagne mit ihren fünf mal fünf Stufen schnell vorüber ist – Geometry Wars 3 bietet mit Dutzenden Herausforderungen nicht nur in der Breite mehr, sondern unterm Strich auch eine größere Abwechslung. Trotzdem kann Assault Android Cactus beinahe mit dem großen Platzhirsch mithalten! Die Action ist fordernd, das Aufsammeln wichtiger Energie zwingt zu einem offensiven Vorgehen, Punktejäger müssen nicht nur schnell, sondern auch präzise ihren Kombostand in die Höhe treiben und alleine das spornt ja gefühlt ewig an. Verschiedene Spielfiguren laden dabei zum Ausprobieren unterschiedlicher Taktiken ein und wählt man einen Charakter aus, um ihn kurz darauf wieder abzuwählen, knurrt sie enttäuscht. So reiht sich Assault Android Cactus mit viel Schwung und einem verdammt guten Gespür für rasante Zwei-Stick-Action unter den großen seiner Art ein.
PC
„Fordernde Zwei-Stick-Action mit sympathischen Figuren und cleveren spielerischen Ideen.”
Wertung: 88%
PlayStation 4
„Fordernde Zwei-Stick-Action mit sympathischen Figuren und cleveren spielerischen Ideen.”
Wertung: 88%