Test: Battle Planet - Judgement Day (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Braucht es wirklich noch einen weiteren Indie-Rogue-lite-Shooter aus der Vogelperspektive? Battle Planet: Judgement Day zumindest bringt nicht genug Persönlichkeit mit, um mich länger als ein paar Runden am Stück an den Bildschirm zu fesseln. Sobald man von Bombe zu Bombe hetzt, um sich herum die Insektenbrut grillt und Sprungfelder nutzt, kommt zumindest kurzzeitig eine angenehme Herausforderung auf. Doch auf Dauer bleibt die Action auf kleinen rotierenden Planeten deutlich zu monoton und austauschbar. Da schwelge ich lieber in den Zeiten, als Arcade-Könner Housemarque noch kein Battle-Royale-Entwickler war – oder krame noch einmal das taktischere und spannendere Helldivers heraus.
Entwickler:
Publisher: Wild River
Release:
17.10.2019
17.10.2019
17.10.2019
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Uninspirierte "Rogue-lite"-Action auf rotierenden Planeten.”

Wertung: 61%

PlayStation 4

„Uninspirierte "Rogue-lite"-Action auf rotierenden Planeten.”

Wertung: 61%

Nintendo Switch

„Uninspirierte "Rogue-lite"-Action auf rotierenden Planeten, die nur minimal von Rucklern gestört wird.”

Wertung: 60%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am