Test: Stealth Inc.: A Clone in the Dark (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und kehrt bei "Action-Puzzler" auf dem Absatz um. Denn was so hartnäckig nach Casual klingt, ist richtig sattes Nervenfutter! Stealth Inc. verlangt nicht nur Fingerspitzengefühl und Reaktionsschnelligkeit, es lässt vor allem die Rübe dampfen. Die vertrackten Rätsel verbinden clever durchdachte Bausteine zu anspruchsvollen Parcours – es fühlt sich richtig gut an, diese Kopfnüsse zu knacken. Zusätzliche Herausforderungen für Ego und Onlinelisten sind das Tüpfelchen auf dem i und mit dem umfangreichen Editor beweisen sich Nussknacker als Kreativköpfe. Schon alleine wegen der tollen Musik (setzt Kopfhörer auf!) und den schicken Schattenwürfen: Stealth Inc. ist ein richtiger Geheimtipp!
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
22.07.2013
kein Termin
22.07.2013
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 3

„Clevere Rätsel, drückende Bässe und sarkastische Kommentare: Stealth Inc. ist ein richtiger Geheimtipp!”

Wertung: 87%

PS Vita

„Clevere Rätsel, drückende Bässe und sarkastische Kommentare: Stealth Inc. ist ein richtiger Geheimtipp!”

Wertung: 87%

Stealth Inc.: A Clone in the Dark ab 9,99€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

dr.gun schrieb am
Heute kostenlos im AppStore.
vienna.tanzbaer schrieb am
ich habe mir mittlerweile das game gekauft (ein paar tage bevor die ankündigung war, dass das spiel demnächst über psn plus kommen wird). ein wirklich guter titel, mit einigen kopnüssen!? einzelne level sind "schwer" aber fair - und optisch wirklich "niedlich"/"cool" gemacht (sowohl auf der ps3 als auch auf der psvita).
auch die "synchronisierung" des spielstands (game ist ein cross-buy-game) zwischen ps3 & psvita (via "cloud-synchronisierung" aus dem game heraus), um auf der anderen plattform (ps3 vs. psvita) dort weiterzuspielen wo man aufgehört hat, funktioniert großartig.
ps.: anbei mein test: http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
Bautinho88 schrieb am
RLXD hat geschrieben:Klasse Indie Game, hab ich allerdings bereits auf PC... nur mit dem großen Problem dass ich dort mit sehr vielen Grafikglitches und lustigen Einblendungen diverser Zeichen zu kämpfen habe. :?
Naja, abwarten... kommt sicher als PS+ Freebie.
Ein Prophet :D
johndoe582320 schrieb am
Ouchiewowchie hat geschrieben: Doch. Die Wertung sagt nämlich schon aus, dass sie "sehr gut" ist. :wink:
Das Wort "Wertung" allgemein sagt soetwas aber nicht aus. Von daher kann man sich auch positiv darüber äußern. Er findet wie hier bewertet wurde "sehr gut". Er hat also sozusagen eine Wertung für eine Wertung abgegeben. :wink:
johndoe582320 schrieb am
Ouchiewowchie hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Sehr gute Wertung!
Redundant.
Nö.
schrieb am