Test: Spyro: A Hero's Tail (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





FAZIT



Süß, knuddelig und großklappig – so mag ich Spyro schon seit PSone-Zeiten. Enter the Dragonfly hat mir zwar einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber mit A Hero’s Tail bin ich wieder einigermaßen besänftigt. Das Spiel erfindet das Spyro-Rad nicht neu, kurbelt es aber standesgemäß weiter: Leichte Zugänglichkeit, flotte Spielbarkeit, liebenswert-knuffige Figuren, ein gehöriger Batzen Selbstironie und eher geringer Anspruch prädestinieren den Winz-Drachen für die jüngere oder jung gebliebene Zockergeneration. Für Profis ist das Spiel schlicht zu leicht – selbst die Bossfights verlangen bestenfalls ein Minimum an Konzentration.
Entwickler:
Release:
19.11.2004
16.11.2004
19.11.2004
Jetzt kaufen
ab 70,37€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Knuddeliges Hoppel-n-Run mit liebenswerten Figuren.”

Wertung: 78%

Xbox

Wertung: 78%

Spyro: A Hero's Tail ab 70,37€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

hanzelklick schrieb am
Es ist auch für den GC erhältlich, zumindest steht das hier bei mir
Spyro schrieb am
ich muss sagen a heros tail hat mich überrascht. Einer seits abschnitte die sehr langweilig sind,anderer seits uaf anspriuchsvolle welten.
Es ist klar besser wie sein Vorgäner und die 19,99? wars auf jeden Fall wert. :!: :D
schrieb am