Test (Wertung) zu Shrek Super Slam (Geschicklichkeit, PlayStation 2, GameCube, Xbox, PC)

 

Test: Shrek Super Slam (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





FAZIT



Die gute Nachricht: Die Konsolen- und PC-Slammer sind ihren Handheld-Brüdern weitaus überlegen. Die schlechte Nachricht: Super Smash Bros. Melee bleibt nach wie vor der große König aller Partyklopper. Shreks Truppe nähert sich zwar respektabel an die Marios und auch den Klassiker Power Stone an, erreicht aber nie die Klasse der Vorbilder. Nichtsdestotrotz ist das Game gerade in der Gruppe auf seine Art unterhaltsam, der Mega Challenge-Modus bietet darüber hinaus auch dem Solisten einigen Spaß. Für Shrek-Fans eine der besseren Investitionen – auch wenn das offizielle Spiel zum zweiten Kinofilm auf den Konsolen noch einen Zacken gelungener ist.
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
17.11.2005
17.11.2005
17.11.2005
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



GameCube

Wertung: 76%

PC

Wertung: 76%

PlayStation 2

Wertung: 76%

Xbox

Wertung: 76%



 

Lesertests

Kommentare

Blackbloodies schrieb am
hehe jo auf jeden fall, aber man sollte immer beachten das der Zucker fehlt oder ?
ausserdem find ich Bubble is nich zu dick!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Name »Shrek« steht für großartiges Filmvergnügen ? nur im Spielebereich sah die Ausbeute bis auf wenige Ausnahmen bislang ziemlich mau aus. Shrek Super Slam geht jetzt dahin, wo es die Gebrüder Mario samt Anhang auch gezogen hat, als sie mal Frust ablassen mussten: in den Kampfring. Ist der Super Slam der neue Prügelmeister?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4096" target="_blank">Shrek Super Slam</a>
schrieb am