4P|Smul hat geschrieben:PallaZ hat geschrieben:83 ist ne faire wertung
ich selbst würde ein paar pünktchen nach oben korrigieren, aber das ist geschmackssache
in jedem fall ein sehr gutes spiel, um seine zeit zu vertreiben
die tatsache, dass es ein endless-run-game ist, wo es NIE aufgabe ist WEIT zu kommen, ist allerdings schon etwas irritierend. es gibt ein game center achvievement, wo man 5km hinlegen muss. aber dsa ist alles.
ansonsten ist man mit den missionen beschäftigt, levelt auf, aber weit kommen ist nebensache
trotzdem: empfehlung
Moin,
du meinst, die Highscorelisten, in denen geführt wird, wie weit man bislang gekommen ist (nebst dem Schild am Start, das den bisherigen Rekord zeigt), sind komplett nutzlos?
Cheers
es wird einfach zu wenig ins spiel mit eingebunden.
nehmen wir zum beispiel SuperQuickHook. dort kann man sich ebenfalls für coins kosmetische gegenstände und verbesserungen kaufen. allerdings schaltet man sich dort vieles erst dadurch frei, indem man - zum teil echt knackige - reichweiten erreicht.
in jetpack joyride versuche habe ich versucht immer möglichst die aktuellen missionen zu erledigen. und zurückgelegte entfernungen sind dabei selten wichtig gewesen. mal ein "stirb zwischen 500m und 600m". hin und wieder ein "erreiche 1000m ohne münzen"
aber das sind absolut keine herausforderungen.
und in einem spiel wo man "belohnt wird" könnte das durchaus besser ins belohnungs-system mit eingebunden werden