Test: Tachyon - The Fringe (Simulation)

von David





FAZIT



Man kann Novalogic zu Tachyon nur gratulieren. Gegenüber Digital Anvils Starlancer bietet Tachyon statt simplen Ballern einfach mehr Abwechslung und hat somit die Nase vorn. Auch wenn die Grafik nicht mehr ganz taufrisch ist, überzeugt Tachyon auf ganzer Linie. Allein die Atmosphäre zieht einen völlig in ihren Bann. Das dazu passende Handbuch trägt noch mehr dazu bei.
Entwickler:
Publisher: Novalogic
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 85%



 

Lesertests

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Ich schon. War ein tolles Weltraumspiel, nur die Nebenquests zum Geldverdienen waren sehr generisch. Leider ist das Genre toter als Ötzi (die letzten Weltraumspiele waren allesamt Müll).
Navy_Seal98 schrieb am
Mochte ich persönlich überhaupt nicht!
schrieb am