Test: Fired Up (Rennspiel)

von Michael Krosta





FAZIT



Mag Fired Up mit mehreren Mitspielern noch einen halbwegs spaßigen Action-Snack für zwischendurch darstellen, kann der Story-Modus weniger überzeugen. Ich weiß gar nicht, über was ich mich mehr aufregen soll: vielleicht die dümmliche KI mit wenig Gegner-Vielfalt und dem sich ständig wiederholenden Missions-Design, verpackt in einer Einheitsbrei-Grafik?  Oder doch lieber über die unverschämt kurze Spieldauer, die einem beim Testen aufgrund der genannten Mängel dennoch vorkommt wie eine halbe Ewigkeit? Wer zum Start der PSP unbedingt einen Combat-Racer braucht, kann einen vorsichtigen Blick riskieren. Alle anderen warten auf Twisted Metal oder vergnügen sich mit Highlights wie Wipeout Pure.   
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
06.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 66%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am