Vorschau: SNK vs. Capcom: SVC Chaos (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





AUSBLICK



SVC Chaos ist keine Revolution: Zwar führt zur Abwechslung mal SNK statt Capcom Regie, spielerisch ändert sich aber nicht viel. Lediglich der Xbox Live-Modus verspricht aufregende Pixelpartien gegen die Straßenkämpfer dieser Welt, der Rest ist altbekannt. Capcom-Kenner werden sich über den frischen Look ihrer Schützlinge freuen, Entdeckernaturen haben Spaß am Ausbuddeln versteckter Charaktere – Business as usual. Ein klassischer 2D-Prügler der alten Schule ohne größere Überraschungen, was sowohl positiv als auch negativ ist.
 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-32047 schrieb am
Also die Steuerung spricht nicht anständig an...die Kollisionabfrage ist zum Teil unter aller S...
Und am schlimmsten (für mich) ist das der Dragon Punch von Ryu nicht mehr so funktioniert wie ich es seid mittlerweile 13 Jahre gewöhnt bin, gggrrrrr!!! >-[
verstehe ich nich warum die das geändert haben...buuuhhh! :-[ Aber nun gut...Onlinemodus und der anständige Preis machen das zum teil wieder weg. Anspielen lohnt auf jeden fall, allein schon wegen den guten alten Zeiten.
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
SVC Chaos serviert dem Prügelspieler alles, was gerade in ist: ein Crossover + Retro-Gaming + Online-Support. Allerlei leckere Zutaten, die zusammengemischt einen köstlichen Beat-em-up-Eintopf ergeben könnten. Wir haben uns für die Vorschau in die Schlacht geworfen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3471" target="_blank">SNK vs. Capcom: SVC Chaos</a>
schrieb am