Test: Starship Conquer (Arcade-Action)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Glückwunsch Enjoy Entertainment! Starship Conquer hätte beinahe die 8%-Wertung von Flak Warrior noch unterboten, aber so dermaßen schlecht ist die Weltraum-Ballerei nun auch wieder nicht. Das soll jetzt weder heißen, dass Starship Conquer gut wäre, noch, dass ich es gerne spielen, geschweige denn weiterempfehlen würde. Sogar kostenlose Freeware oder günstige Shareware-Spiele sind meilenweit besser als dieses miserable Produkt. An diesem Spiel stimmt gar nichts: weder das mit der Lupe nicht zu findende Gameplay noch die unerträglich spartanische Grafik oder der grottenschlechte Murkssound. Solch ein Spiel hat in der heutigen Zeit einfach keine Daseinsberechtigung, bekommt aber trotzdem ein Prozentpunkt mehr als Flak Warrior, da sogar ein Handzettel (formerly known as "Handbuch") dabei ist. Noch mal Gratulation zur 9%-Wertung! Applaus, bitte!
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 9%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-66745 schrieb am
hey! passt denn keiner hier auf? die spiele flak warrior und dieses getestete sind lowbudget spiele!!! das ist nur für den zeitvertreib und zwischendurch! so ein quatsch was hier geschrieben wird! bitte schreibt es dazu oder löscht diese tests! das sagt sogar der geschäftsführer im forum! :x :!:
INsanityDesign schrieb am
es geht ja auch nur darum, das ohne wokwm, diesen scheiss, und auch noch drei weiteren titel, die welt schöner wäre, und man genug geld für ein gutes spiel erstmal hätte...
Wuppdich schrieb am
Ähhh, ihr wollt doch nicht ernsthaft Interplay mit diesem Gurkenpublisher/entwickler vergleichen?
Das Geld, dass zur Produktion und Vertrieb von Enjoys Titeln benötigt wird, ist für einen Publisher wie Interplay nichts weiter als Spesengeld.
INsanityDesign schrieb am
\"Gigantischer Persil Megaperls!\"
na, hat da jemand, Mystery Science Theatre 3000 - The Movie geguckt ^^
aber zu solchen spielen:
wenn man mal schaut was an freegames angeboten wird, die sind genauso, oder besser... werden oftmals von einzelnen personen geschrieben und benötigen kein großes sponsoring, weil das \'fun\' ist...
da ist es echt traurig wenn spieleschmieden wie blackisle und interplay vom markt gedrängt werden... traurig traurig... meine baldursgate und fallout boxen geben ich für nichts in der welt her...
johndoe-freename-61219 schrieb am
Trash Sammler gibt es so einige und die lassen sich nicht die Gelegenheit nehmen!
Während ich neulich noch gelesen habe, daß Interplay händeringend nach Sponsoren sucht, wird hier wieder eine Gurke produziert!
Schön, wenn die noch die Kohle haben und eine gute Schmiede wie Interplay nicht mehr ein noch aus weiß!!!
schrieb am