First Facts: Solar (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Die grundlegenden Ideen von Brat Designs klingen soweit ganz gut - vor allem das interaktive Gelände mit den komplett zerstörbaren Gebäuden ist im Echtzeitkampf sicher eindrucksvoll. Auch die unterschiedlichen Parteien mit den Boden-, Luft- und Wasserfahrzeugen sowie den optionalen Artillerie-Angriffen versprechen ausgefeilte Schlachten. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Spielbalance stimmt, die Karten fair gestaltet werden, die KI im Singleplayer überzeugen kann und ob diesmal alle Bugs vor dem Release eingefangen werden.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG





 

Kommentare

style69 schrieb am
muahaha, richtig dicke wummen. mehr davon! :twisted:
johndoe-freename-56967 schrieb am
Naja das hört sich ja alles toll an mit coop und so.. aber sollte das nicht auch bei breed dabei sein? Die sollten das lieber als kostenlosen mp patch für breed rausbringen.
Und wie könnt ihr sagen dass breed ein flop war? Vom Spiel konnte man doch noch garnichts sehen bei den vielen bugs :roll:
johndoe-freename-63916 schrieb am
Also vom der optik sieht das game bis jetzt ganz gut aus. Hoffe auf eine bessere KI als in Breed ( und weniger Bugs ). Clon hin oder her es kommen doch eh nur noch irgendwelche clone auf den markt, natürlich gibt es auch ausnahmen, aber den größten teil hat man schon mal in einem anderem spiel gesehen. Mal schauen wie es mit den zerstörbaren Gebäuden aussieht, also die performance wärend einer online runde.
MFG Zittie
r4scal schrieb am
Ist doch geil ! Konkurrenz belebt das Geschäft ! Für uns Gamer ist das doch nur vorteilhaft. Das Spiel sieht gut aus. Breed war ja irgentwie n Flop hoffentlich wirds hiermit besser ;)
n0sch schrieb am
BF-Clone Flut..AAAAH
Söldner SW, SW Battlegrounds,Joint-Ops,Solar,UT2k4
und und und---da soll mal einer Herr über die Lage werden... :roll:
schrieb am