Ein hochinteressantes, stimmungsvolles Experiment, das, laut eigener Angaben, bewußt auf "klassische" Spiele-Elemente verzichtet und ganz auf Atmosphäre setzt.
Warum schafft ihr für solche "kleinen" Spiele (ich benutze den Ausdruck mal, auch wenn er nicht passt) nicht eine eigene Kategorie oder berichtet alle paar Wochen in einem Special (es gibt ja auch recht viele, experimentelle Browser-Games da draußen)? Ich finde eine klassische Bewertung in Prozent für Trauma irgendwie daneben. Mit Braid oder Heavy Rain kann man es alleine schon aufgrund der Dauer nicht vergleichen.
Warum schafft ihr für solche "kleinen" Spiele (ich benutze den Ausdruck mal, auch wenn er nicht passt) nicht eine eigene Kategorie oder berichtet alle paar Wochen in einem Special (es gibt ja auch recht viele, experimentelle Browser-Games da draußen)? Ich finde eine klassische Bewertung in Prozent für Trauma irgendwie daneben. Mit Braid oder Heavy Rain kann man es alleine schon aufgrund der Dauer nicht vergleichen.