Test: The Black Eyed Peas Experience (Musik & Party)

von Michael Krosta





FAZIT



Was die Songauswahl betrifft, kann man mit dem abwechslungsreichen Repertoire der Band eigentlich nicht viel falsch machen und auch die Choreographien sind durchaus gelungen. Störend sind einzig die festgelegten Schwierigkeitsgrade pro Song - Dance Central geht da einen besseren, wenn auch aufwändigeren Weg, für den Ubisoft scheinbar genauso wenig bereit war wie für das Zusammenstellen von interessantem Bonusmaterial. Der Tanz-Coach ist zwar eine Verbesserung gegenüber dem Michael Jackson-Desaster, kann mangels einer genauen Fehleranalyse aber dem Primus ebenfalls nicht das Wasser reichen. Größtes Manko bleibt jedoch die ungenaue Bewegungserkennung, denn von der Präzision eines Dance Central ist man hier weit entfernt. Ein Plus verbucht Ubisoft mit der Gesangseinbinung und den individuellen Choreographien. Black Eyed Peas Experience ist zwar nur die zweite Wahl auf dem Kinect-Dancefloor, aber für ein Tänzchen zwischendurch immer wieder gut.
Publisher: Ubisoft
Release:
10.11.2011
10.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360

„Rest in Peace, Black Eyed Peas! Nach der vorzeitigen Auflösung der Band können Fans hier trotz schwacher Bewegungserkennung noch einmal ordentlich zu ihren größten Hits abzappeln.”

Wertung: 66%



 

Lesertests

Kommentare

GermanIdiot schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:aber lasst mich raten, es ist wohl wieder die allseits präsente primitive rocker fraktion, wer denn sonst :roll:
Selten war mir gleichzeitig so sehr zum Lachen und zum Weinen zumute...
Selbst der billigste Rock ist anspruchsvoller als der Müll, den die Peas auf ihren letzten Alben veröffentlicht haben.
DoubleR88 schrieb am
Black Eyed Peas hat sich aufgelöst? das lese ich jetzt hier zum ersten mal...
und wer black eyed peas schlecht findet oder sich darüber freut dass sie sich "anscheinend" aufgelöst haben, gehören für seinen nicht vorhandenen musikgeschmack grün und blau geprügelt.
aber lasst mich raten, es ist wohl wieder die allseits präsente primitive rocker fraktion, wer denn sonst :roll:
Proko85 schrieb am
Ich dachte die Zombies sind bereits tot...
Wigggenz schrieb am
Seit ich auf der gamescom vor der AC:R-Schlange damit ewig lang zugedröhnt wurde, hasse ich sie. Vorher waren sie mir sowas von gleichgültig, aber jetzt hasse ich sie und hätte dem Spiel aus Prinzipg nicht mehr als 30% gegeben :twisted:
Naja, zum Glück hat man hier nen aufgeschlossenen Tester rangelassen :D
Aber bei mir war die unabsichtliche Gehirnwäsche erfolgreich.
schrieb am