Test (Wertung) zu Kameo: Elements of Power (Action, Xbox 360) - 4Players.de

 

Test: Kameo: Elements of Power (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Was Rare auf den Bildschirm zaubert, sucht seinesgleichen: Kameo fesselt mit seiner wundervollen Kulisse, fantastischer Musik und einem riesigen Reservoir an Ideen. Die Verwandlungen der Elfe haben mich schlichtweg begeistert, das Ausprobieren der Elementarkrieger macht Laune, die Welt bietet viel Raum zum Experimentieren und ist im Rahmen der Geschichte glaubwürdig. Schade nur, dass die Entwickler die vielen Möglichkeiten in ein zu enges Korsett gesperrt haben, welches immer wieder Lösungswege fordert, die einer Erklärung bedürfen. Das hemmt den Spielfluss und verhindert das Überspringen dieses letzten Funkens, der dem Abenteuer einen Award gesichert hätte.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
13.10.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 87% [8]



Xbox 360


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

AndronX schrieb am
ich selber habe das spiel ja und ich kann eigentlich nur sagen: es macht schon BOCK!
duserleipzig schrieb am
Ich weiß das es schon lange raus ist,habs mir bloss vor einigen Tagen gekauft,und ist meiner Meinung nach das beste Spiel in meiner kleinen Sammlung!!
Don. Legend schrieb am
@duser: das SPiel ist schon lange raus, du kommt zu spät mit deinem Post
johndoe460366 schrieb am
Aha...danke fürs Pushen.
Frage an alle Kameo-Besitzer: Hat sich jemand von euch das Kameo Power Pack vom Marktplatz geholt?
Wenn ja,lohnt sich die Investition oder nicht?
duserleipzig schrieb am
Höö...nur 83% ihr mit euren Wertungen,mal untertrieben oder übertrieben
ihr solltet mal lernen richtig zu Werten,ist nämlich bei vielen Spielen so!!
schrieb am