Test: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



An den Konsolen-Liebesgrüßen hatte ich viel Freude – die PSP-Version hingegen lässt mich statt zum Martini lieber zum Wodka greifen. Von den PSP-typischen Einschränkungen (schlechtere Grafik, lange Ladezeiten, suboptimale Steuerung) mal abgesehen stört mich vor allem der »Bond light«-Habitus der Umsetzung – die Hälfte der Levels fehlen, darunter die interessantesten! Okay, das Sixties-Feeling ist immer noch da, der Soundtrack dröhnt hervorragend, die Zwischensequenzen sehen auch in klein gut aus. Wenn ihr also damit leben könnt, durch ein zerstückeltes Spiel (inkl. der unvermeidlichen logischen Sprünge) zu rennen, dann greift zu. Aber auch in dem Fall müsst ihr mit der strikten Linearität, dem generell niedrigen Schwierigkeitsgrad sowie dem minimalistischen Mehrspielermodus leben.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2005
17.11.2005
11.04.2006
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-95535 schrieb am
im endeffekt ist es doch egal was man für eine konsole hat bzw. handheld. Wenn ein Spiel schlecht ist liegts am Entwickler und nicht z. B. am DS oder an der PSP.
lorridor schrieb am
jop also die umsetzungen verhauen sie eigentlich immer :roll: keine ahnung warum ist aber meistens so :roll: aber wenn ihr jetzt meint typisch ea jajaja sie haben ja auch "nur" schlechte games auf der psp, genau :wink:
Baum1234 schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:
Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
Bei King Kong wars auch schlimm
RueDIGGER schrieb am
Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.
Alagos schrieb am
Ich weiss warum ich keine PSP habe :D
schrieb am