Test (Wertung) zu Tony Hawk's Pro Skater 2 (DC) (Sport, Dreamcast) - 4Players.de

 

Test: Tony Hawk's Pro Skater 2 (DC) (Fun-Sport)

von Knut



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Ein wirklich geniales Game! Wer schon vom Vorgänger in den Bann gezogen wurde, der wird den zweiten Teil einfach lieben. Dieses Skateboarding-Spektakel darf einfach in keiner Dreamcast-Sammlung fehlen. Der verbesserte und erweiterte Karriere-Modus, ein umfassender Skater- und Park-Editor, der fetzige und stimmungsvolle Soundtrack sowie das ausgezeichnete Gameplay sind nur einige der Kaufgründe für diesen überragenden Titel aus dem Hause Activision. Berechtigt stellt man sich da die Frage: Was will man eigentlich mehr? Der Titel bietet auf lange Sicht nämlich einfach alles um für Wochen, wenn nicht gar Monate, zu unterhalten -wollen doch die zahlreichen Strecken, versteckten Skater, Videos zu den jeweiligen Akteuren und Cheats erst einmal freigespielt werden.
Fun-Sport
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG




Dreamcast


Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am