Test (Wertung) zu Driven (Rennspiel, GameCube) - 4Players.de

 

Test: Driven (Arcade-Racer)

von Mathias Oertel



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Die Entwickler haben ihr Versprechen gehalten, und die vermurkste Steuerung der PS2-Version für den GameCube optimiert und zudem auch noch bei der Grafik zulegen können. Und trotzdem wird sich Driven nicht allzu lange an der Spitze des momentan noch brach liegenden Rennspiel-Genres halten können. Dazu finden sich einfach viel zu viele kleine Unstimmigkeiten, die zwar ein gelegentliches Spielchen nicht stark beeinflussen, aber den Spieler auf lange Sicht doch daran hindern werden, Driven wieder aus dem Schrank zu holen.
Eventuell wäre man besser bedient gewesen, auf die Filmlizenz zu verzichten und stattdessen die zweifellos vorhandenen guten Ideen in einem komplett neuen Spiel zu verarbeiten. Besser als die PS2-Fassung heißt noch lange nicht, das Maß aller Dinge zu sein.
Arcade-Racer
Entwickler: bam! entertainment
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG




GameCube


Wertung: 55%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am