Test: Driven (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Die Entwickler haben ihr Versprechen gehalten, und die vermurkste Steuerung der PS2-Version für den GameCube optimiert und zudem auch noch bei der Grafik zulegen können. Und trotzdem wird sich Driven nicht allzu lange an der Spitze des momentan noch brach liegenden Rennspiel-Genres halten können. Dazu finden sich einfach viel zu viele kleine Unstimmigkeiten, die zwar ein gelegentliches Spielchen nicht stark beeinflussen, aber den Spieler auf lange Sicht doch daran hindern werden, Driven wieder aus dem Schrank zu holen.
Eventuell wäre man besser bedient gewesen, auf die Filmlizenz zu verzichten und stattdessen die zweifellos vorhandenen guten Ideen in einem komplett neuen Spiel zu verarbeiten. Besser als die PS2-Fassung heißt noch lange nicht, das Maß aller Dinge zu sein.
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 6,50€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 55%

Driven ab 6,50€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am