Test: F1 2002 (Rennspiel)

von Paul Kautz





FAZIT




Entscheidungen, Entscheidungen: Früher war alles so einfach - Geoff Crammonds Grand Prix-Serie stand stets auf dem Siegertreppchen, und danach kam eine ganze Weile erst mal nichts. Mit dem neuen F1 2002 hat Electronic Arts einen sehr heißen Anwärter auf die Pole Position am Start, der aber leider wegen kleinerer bis mittlerer technischer Mängel doch nur auf dem zweiten Platz landet. Das ist sowohl ärgerlich als auch unnötig, da F1 2002 alles hat, was ein exzellentes F1-Spiel braucht: Grafik, Sound, Steuerung und Spielgefühl stimmen einfach, dazu noch die aktuelle Lizenz. Letzten Endes bleibt GP4 aber die erste Wahl für Profis, die die beinharte Simulation ohne Schnickschnack suchen. Einsteiger und Fortgeschrittene sind mit F1 2002 mehr als sehr gut bedient.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.01.2003
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am