Test: Reef Shot - Die Tauch-Expedition (Simulation)

von Mourad Zarrouk





FAZIT



Mich hat dieser Ausflug in die Unterwasserwelt mit dem komplett gewaltfreien Ansatz ausreichend unterhalten. Sicherlich nicht zehnmal mehr als Depth Hunter, aber eben zehn Prozent besser. Hier kann man auch mal die Kids ran lassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die sich im nächsten Urlaub unbedingt eine Harpune zulegen wollen. Trotzdem wird auch hier wieder so unglaublich viel Potential verschenkt: Gerade das Thema Unterwasserfotografie lässt unermesslich viel Raum für eine gute Inszenierung. Im Übrigen wäre zumindest eine Aussage über die aktuelle Tiefe das Mindeste gewesen, was man als Taucher hätte erwarten dürfen, wenn man die Karte „Simulation“ auf der Packungsrückseite ausspielt. Hier gibt’s unterm Strich ein seichtes Unterwasser-Abenteuer, aber simuliert wird hier null Komma gar nichts!
Entwickler:
Publisher: Astragon
Release:
03.04.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Ein Ausflug in die Unterwasserwelt des Südpazifik inkl. abenteuerlicher Geschichte, aber ohne einen Hauch von Realismus.”

Wertung: 50%

Reef Shot - Die Tauch-Expedition ab 7,99€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

eduke schrieb am
Schade... Jedenfalls bei mir ist das Unterwassersetting noch sehr unverbraucht. Hätte schon Bock auf ein episches Tauchspiel :D Leider scheint das hier weit davon entfernt zu sein...
schrieb am