Test: Terrorist Takedown: Covert Operations (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Terrorist Takedown Covert Operations übertrifft seine Vorgänger. Hört sich wie ein Lob an? Ist aber unterm Strich keines: Der weitgehend storybefreite Ego-Shooter ist das Paradebeispiel einer vergeigten deutschen Version, mit unfreiwillig komischer Sprachausgabe und erbämlichen Übersetzungsfehlern, bei denen man streckenweise nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei ist die Action halbwegs zu gebrauchen und macht im Run&Gun-Stil mit gelegentlichen "Wo ist der Gegner"-Suchpausen sogar für eine Viertelstunde zwischendurch Spaß. Aber sobald man die Schwächen der Computerintelligenz erkennt und auf Skripting-Fehler oder andere Bugs stößt, geht es steil abwärts mit der Motivation. Selbst die passable Kulisse kann nicht verhindern, dass dieser Shooter im gerade noch ausreichenden Mittelmaß versinkt.
Entwickler:
Publisher: city interactive
Release:
10.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 46%



 

Lesertests

Kommentare

Kerfinchen schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Neuerdings gelten auch Drogenbarone und ihre Anhänger als Terroristen - jedenfalls bei Terrorist Takedown Covert Operations, wo ihr es mit einem ganzen rachsüchtigen Dope-Kartell aufnehmt.
lol! Ich versteck lieber die Pfeife, sonst kommen sie mich holen! :P Was man hier so liest, scheint das Spiel aber echt ein Rohrkrepierer zu sein. Nix mit durch Übung Killerinstinkte trainieren und so^^
http://www.spieletester.com/test/terror ... 1-1068.htm
Ich warte ja auf Operation Flashpoint 2, das Game muss einfach die Top-Referenz auf dem Sektor werden. Sonst verliere ich den Glauben an Bohemia^^...
johndoe-freename-104781 schrieb am
die leute die nicht nach bugs suchen. weiter hin leute die keine grossen ansprüche stellen ( alles neuen spiele sollen bug frei sein ja ja ja ja).
johndoe-freename-104781 schrieb am
servus
ich habe die demo gespielt. muss sagen das teil ist gut besser als andere spiel im Singleplayer.
@Marcel bist du einer der nur neue spiele kennt. weiter bewerte mal sachlicher über ein spiel. ich denke das du spiele schlecht bewertest ,wenn du nicht für ältere spiele bist. geh mal bei shooterplanet.de ,wenn du über 18jahre bist. sage mir mal was er da über das spiel geschrieben hat.
ps: er solte von ältern spiel die finger lassen er weiss nicht was er den usern erzählt.
mfg Slick
konsolero schrieb am
teils lächerliche Sprachausgabe
Mich würde mal interessieren wie alt die Bübchen sind,die da ihre Stimme verstellen durften. :lol:
schrieb am