Test: Zeus: Herrscher des Olymp (Taktik & Strategie)

von David





FAZIT



Gut, dass Impressions aus den kleinen Fehlern von Pharao gelernt hat. Denn wenn man gut zwei (!) Tage damit verbringt eine Pyramide zu bauen, ist der Spaß bei mir aus. Bei Zeus wurde dieser Fehler jedoch behoben und das Spiel ist um einiges zügiger. Da macht auch die Tempelbauerei wieder Spaß. Außerdem haben die Leute von Impressions wieder ein komplexes, aber dennoch einfaches Wirtschaftssystem hinbekommen. Kurzum: jeder, der sich für Aufbauspiele interessiert, sollte sich Zeus näher ansehen - es ist wirklich einen Blick wert!
Entwickler:
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 85%

Zeus: Herrscher des Olymp ab 39,95€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Denyele schrieb am
Dabei ist zeus echt das beste Spiel der gesamten "serie". Ich mag den Grafikstil mit dem vielen Blau und weiß sehr gerne:)
sourcOr schrieb am
Der Bot kommt 9 Jahre zu spät :lol:
Hatte auf das Spiel keine Lust mehr, nach Caesar und Pharao war die Luft bei mir irgend wie raus!
Armcommander schrieb am
Für mich bis heute das beste Aufbauspiel neben Ceasar!
schrieb am