Test: Diablo 2 (Rollenspiel)

von Nico





FAZIT



Im Grossen und Ganzen ist Diablo2 ein packendes Action-Rollenspiel, das in jede Spielesammlung gehört. Es bietet sowohl für schnelle Prügeleien, als auch für den engagierten Rollenspielfan viel Möglichkeiten und macht durch leichtes Gameplay auch Neulingen schnell Spaß.

Mehr Infos zum Topseller findet ihr hier.
Entwickler:
Release:
29.06.2000
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 85%



 

Lesertests

Kommentare

BobbyJames90 schrieb am
Wie gering der Fokus des Tests auf den Multiplayer Modus lag :D
Aber was soll's? So war es damals halt und schön zu lesen, wie das Spiel damals wahrgenommen wurde :)
Oldholo schrieb am
Wie, nur 85%?
*rumpolter* :D
Ich spiel's heutzutage immernoch manchmal. Und mein bester Freund erinnert mich andauernd daran, wie ich damals, jung und naiv, wie ich war, auf einen Accountdieb reingefallen bin und mehrere SoJ dadurch verloren habe..
pcj600 schrieb am
leichenschänder!
herb... wie die tests damals noch ausgesehn haben. :lol:
schrieb am