Test: A.I.M. 2 Clan Wars (Action)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Das eigentlich solide Konzept von A.I.M.2, sprich die freie Welt mit Handels- und Kampfmöglichkeiten inklusive Clangründung, tragen die Entwickler eigenhändig zu Grabe - der verkorksten Steuerung sei Dank. Mini-Mausbewegungen führen zu viel zu starken Gleiteraktionen und nach einiger Zeit wurde mir trotz geringster Steuerungssensibilität und ständigem Dauergewackel schwindelig – das hat noch kein Spiel vorher geschafft! Aber auch die karge Landschaft, die kaum vorhandene künstliche Intelligenz und die fehlende Abwechslung lassen selbst die motivierende Eroberung der Sektoren bzw. die Verbesserung des eigenen Gleiters völlig untergehen. Eingezwängt in eine wirre, bieder präsentierte Story und ein technisch veraltetes Korsett schlittert A.I.M.2 letztendlich in mangelhafte Gefilde!
Entwickler:
Publisher: 1C Company / Atari
Release:
22.03.2008
Jetzt kaufen
ab 1,95€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Katastrophale Steuerung, eine leblose Welt und wenig Abwechslung lassen A.I.M. 2 gehörig abdriften.”

Wertung: 38%

A.I.M. 2 Clan Wars ab 1,95€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Opa-unke schrieb am
Bah, ihr werdet weich. Bei Gamezone gabs 2/10 und einen Müllaward, aber nach eurer Bombenwertung wissen wir endlich, bei welchem Entwickler 4Players auf der Gehaltsliste steht. ;)
papperlapapp schrieb am
geile grafik!
ein augenschmaus und ein fest für die sinne!
schrieb am