Test: America's Army (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



America´s Army ist trotz der nicht zu leugnenden US Army-Propaganda und des eigentlichen Sinns, nämlich neue Rekruten zur Army zu bringen, ein rundum gelungener Taktik-Shooter der ersten Klasse. Zwar sind die sechs Karten sehr schnell bekannt, dennoch macht das Spiel auch nach einigen Wochen noch Spaß, da das Gameplay äußerst ausgeglichen ist. Auch die konsequente Auslegung auf Teamplay und die Bestrafung der Teamkiller ist gut gelungen. Wichtigster Pluspunkt ist allerdings die atemberaubende Grafik, die trotz einiger nerviger Clipping-Fehler die Konkurrenz wirklich alt aussehen lässt. Außerdem ist das Spiel komplett umsonst und daher sollten Genre-Fans ruhig mal einen Blick auf America´s Army werfen.
Entwickler:
Publisher: US Army
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 82%



 

Lesertests

Kommentare

Kingstyle09 schrieb am
Ein neuer Test wär Prächtig... Aber der wurd 2002 angekündigt 8O
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2010 des Gregorianischen Kalenders. Danke euch^^
:evil:
S3NS3MANN86 schrieb am
Jetzt wo AA3 draußen ist solltet ihr den wirklich Unbedingt Updaten.
ArcticAge schrieb am
also wirklich der neue test würde 2002 an gekündikt wann kommt der denn ???
joker0222 schrieb am
tja, noch immer gibt´s keinen neuen test. die ankündigung ist über 2 jahre alt. ziemlich schwach.
schrieb am