Test: Emergency 2013 (Simulation)

von Bodo Naser





FAZIT



Für alle, die schon den Vorgänger gespielt haben, bietet diese Rettungs-Simulation einfach zu wenig neue Inhalte. Gerade mal vier frische Missionen, dazu eine Drohne und ein Vulkan-Szenario, bei dem immerhin auch mal Unvorhergesehenes passiert. Empfehlenswert ist Emergency 2013 höchstens für jene, die die Ausgabe von 2012 nicht kennen. Allerdings bekommt man diese schon deutlich günstiger, weshalb Einsteiger eher dort kaufen sollten.
Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
09.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Ein Aufwasch des Vorgängers, der zu wenig neue Inhalte bietet. ”

Wertung: 56%



 

Lesertests

Kommentare

NeoJD schrieb am
Naja erst durch mods ist Emergency ja spielbar bzw. interesannt geworden. Ist dieser Teil wieder modbar?
Bei 2012 habe ich genau 3 minuten gespielt. ... 1 Alarmierung, Person gestürzt, RTW hingeschickt, darf nix machen brauch nen Notarzt... ?wiejetzt? Ist klar für ne frau die sich ein bein gebrochen hat... Alt-F4, deinstall, Emergency 4 mit LA-Mod zocken, alles gut.
SpieleTester93 schrieb am
Zu hoch bewertet. Wenn er bemängelt, dass sich nichts verändert hat und sich dieses Spiel nur für Einsteiger lohnt muss er es als ''mangelhaft'' einstufen. Außerdem sagt er das die alte Version billiger und gleich gut ist. Also MUSS es unter 40% liegen.
Meine Bewertung des Spiels: 25%(5)
Swatfish schrieb am
die Reihe sah noch nie toll aus
schrieb am