Test: Defragmented (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Das „Ich komme gleich, das ist der letzte Versuch!“ funktioniert, die Suche nach immer stärkeren Waffen spornt an, die neonfuturistische Action ist fordernd und motivierend – hat ihr Pulver aber auch ziemlich schnell verschossen. Denn obwohl die Fähigkeiten zum Ablenken der Gegner oder Verstärken der Panzerung verschiedene Spielweisen zulassen, ist das Ballern im Wesentlichen stets dasselbe: Abwechslung und spielerische Finessen sucht man vergebens und hart umkämpfte Ergebnisse werden nicht einmal in einer lokalen Rangliste gespeichert. Wer auf ein neues Hotline Miami wartet, findet mit Defragmented einen ebenso kurzweiligen wie kurzlebigen Zeitvertreib, der vor allem von seinem pulsierenden Soundtrack am Leben gehalten wird.
Entwickler:
Release:
12.02.2016
12.02.2016
12.02.2016
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Ebenso kurzweilige wie kurzlebige Action im Stil von Hotline Miami.”

Wertung: 63%



 

Lesertests

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Sieht im Trailer wie ein furchtbar billiger Hotline-Abklatsch aus. Lediglich das verwendete Lied hätte so auch bei HM eingeflochten worden sein können.
schrieb am