Test: imprint-X (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Ähnlich wie in The Room haben mich auch die geheimnisvollen Maschinen aus Imprint-X von Anfang an fasziniert. Ich liebe es, wenn die Entwickler kaum Hinweise geben und ich auf eigene Faust den Sinn hinter obskuren Mechanismen erforschen muss. Das Erfolgserlebnis ist danach schließlich um so größer! Vor allem die Schalter- und Mechanik-Puzzles haben es mir angetan. Einige andere wie die nicht auf die Musik abgestimmten Rhythmus-Tests haben die Stimmung später aber wieder stark gedämpft. Auch die etwas krakeligen, auf hip getrimmten Pixel-Zeichnungen sind nicht wirklich mein Fall - der blitzende Hintergrund und der hypnotisch blubbernde Acid-Trance dagegen schon. Wer Spaß an kleinen, geheimnisvollen Mechanismen und Knöpfchen hat, wird von Imprint-X gut unterhalten.

Entwickler:
Publisher: -
Release:
26.01.2017
26.01.2017
26.01.2017
26.01.2017
26.01.2017
26.01.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Faszinierende, aber nicht immer durchdachte Mechanikpuzzles und Geschicklichkeitstests im Sci-Fi-Design.”

Wertung: 77%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am