Test: Carcassonne: Die Jäger und Sammler (Taktik & Strategie)

von Paul Kautz





FAZIT



Carcassonne - Die Jäger und Sammler ist genauso gut oder schlecht wie der Vorgänger: Technisch gibt es bis auf kleinere Verbesserungen praktisch keinen Unterschied, was natürlich auch seine positiven Seiten hat: Die Bedienung ist super-simpel, die Hardwareanforderungen bescheiden. Das Spielprinzip wurde gekonnt auf den Monitor gerettet, das Spiel gegen Online-Gegner ist spannend wie eh und je. Aber: Es kann immer noch nicht den gemütlichen Abend mit Freunden ersetzen, denen man bei einer erfolgreichen feindlichen Wiesenübernahme unterm Tisch gegen das Schienbein tritt. Doch wer gerne mal eine gemütliche Runde am PC entweder gegen die guten Bots oder Internet-Gegner antreten will, macht auch dieses Mal mit dem preiswerten Spiel keinen Fehler.
Entwickler: -
Publisher: Koch Media
Release:
10.12.2003
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 76%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am