Test: Unforeseen Incidents (Adventure)

von Maja Verfondern





FAZIT



Unforeseen Incidents bringt alles mit, was man sich von einem klassischen Point&Click-Adventure wünscht. Dabei fällt vor allem die stimmungsvolle Kulisse mit ihrem markanten Zeichenstil auf. Zwar ist das Spieldesign an einigen Stellen nicht ganz durchdacht, jedoch bietet das Mystery-Adventure in vier Kapiteln etwa 10 - 14 Stunden Spielspaß mit einer eindringlichen Geschichte, intuitiven Steuerung, abwechslungsreichen Rätseln und sympathisch-skurrilen Charakteren.
Release:
24.05.2018
24.05.2018
24.05.2018
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Mysteriöses Point&Click-Adventure mit einzigartiger Grafik und abwechslungsreichen, aber nicht immer schlüssigen Rätseln.”

Wertung: 84%



Echtgeldtransaktionen

"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.
  • Es gibt keine Käufe.
  • Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei.

 

Lesertests

Kommentare

cM0 schrieb am
Ich wollte Unforseen Incidents eigentlich schon länger kaufen, habe bisher allerdings keine Zeit dafür gefunden und daher mit dem Kauf gewartet. Beim nächsten Sale, bei dem es wahrscheinlich nur einen geringen Rabatt geben wird, schlage ich zu. Eigentlich gönne ich den Entwicklern auch den Vollpreis, aber zur Zeit gibt es spieletechnisch zu viel zu tun.
Ash Evil Dead schrieb am
Für mich persönlich ist es das beste Point&Click-Adventure des Jahres. Habe es schon sehr zeitnah zum Release gespielt. Schade nur, dass es offensichtlich keine Box-Version gibt.
DerPraesi schrieb am
Gute Point & Click Adventures sind bei mir jederzeit willkommen.
Also gleich mal kaufen das Spiel.
Solon25 schrieb am
Schön das es doch noch einen Test bekommen hat und genauso gefällt wie mir. Es war oft sehr lustig den Gesprächen zu lauschen, gut das es im Test Erwähnung gefunden hat :)
Todesglubsch schrieb am
Ganz ehrlich: Ich hab lieber tolle Animationen mit einem ausgelutschten Artdesign als andersrum.
schrieb am