Test: Wok WM (Sport)

von Paul Kautz





FAZIT



An Tagen wie diesen ist man für mieses Wetter, kalten Kaffee, einen schön langen Stau auf der Autobahn und eine nicht deaktivierbare, endlos laufende »Best of Küblböck«-CD dankbar – denn all das ist nicht schlimmer als eine Stunde Wok WM spielen zu müssen. Als Freeware wäre dieses Programm belächelt worden, als (selbst preiswertes) Verkaufsprodukt grenzt es an Dreistigkeit und Hohnlachen ins Gesicht des Kunden. An diesem Spiel wurde extrem gründlich alles vergeigt, es ist zum Verrücktwerden schlecht, es macht keinerlei Spaß. Immerhin wird aber damit ein Rekord verzeichnet: Es ist das erste PC-Spiel auf 4Players mit einer einstelligen Wertung. Herzlichen Glückwunsch!
Entwickler: -
Publisher: bhv Software
Release:
02.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Der spielbare Raab-Gag: langweilig und überflüssig!”

Wertung: 7%



 

Lesertests

Kommentare

~.Ikariam.~ schrieb am
Argh, ich lach mich immer noch schief. :lol: Ein wirklich ausgezeichneter Test.... Das wird in meinem Tagebuch verewigt! :twisted:
schrieb am