Test (Wertung) zu Wild Creatures (Taktik & Strategie, PC)

 

Test: Wild Creatures (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Die Idee mit den Urzeitkreaturen ist wahrlich nicht neu, da es schon mal ein Dinosaurier-Add-On für Zoo Tycoon gab. Und den Yeti konnte man sich bei Microsoft gar kostenlos herunterladen. Davon abgesehen bietet Wild Creatures jedoch genügend neue Herausforderungen für die Fans der deutschen Tierparksimulation. Es macht einfach Spaß, die Tiere im Labor zu züchten und anschließend zu schauen, was sie so brauchen, um glücklich zu sein. Grafisch anspruchsvoll solltet ihr allerdings nicht gerade sein, denn die Kulisse macht der Steinzeit alle Ehre. Leider trüben auch einige Fehler den Spielfluss, die rasch durch einen Patch behoben werden sollten. Trotzdem: Wer Wildlife Park mochte, macht mit der Erweiterung nichts falsch.
Taktik & Strategie
Entwickler: B-Alive
Publisher: Deep Silver
Release:
04.06.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PC


Wertung: 68%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am