Test: Star Assault (Arcade-Action)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Star Assault ist ein Opfer der Zeit geworden! Vor etwas mehr als fünf Jahren hätte der Weltraum-Shooter noch für Furore gesorgt, aber heutzutage reicht es für kaum mehr als ein müdes Lächeln. Auf den ersten Blick ist dies der veralteten Grafik- und Soundkulisse zuzuschreiben, jedoch sind es vielmehr die verkorkste Steuerung und das furchtbar langweilige Missionsdesign, die Star Assault den Todesstoß versetzen. Selbst das gut durchdachte und motivierende Upgrade-System kann nicht mehr viel rausreißen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Weltraum-Actionspiel seid, dann lasst Star Assault lieber links liegen.
Entwickler:
Publisher: Kalypso Media
Release:
10.07.2007
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Technisch und spielerisch hoffnungslos veralteter Weltraum-Shooter.”

Wertung: 38%



 

Lesertests

Kommentare

Hackebart schrieb am
und ich hatte mich für ne sekunde schon gefreut, es gäbe ein echtes "sinnlos im weltall" game...echt jetzt junge woa?!
ricochet76 schrieb am
gute bewertung....so'n billo game......gehört angezeigt und verklagt......
...aber die überschrift "sinnlos im weltall", ja, der war gut....passt sogar.....
....mfg.....rico....:)....
schrieb am