Test: Quiplash 2 InterLASHional (Musik & Party)

von Michael Krosta





FAZIT



Quiplash 2 InterLASHional ist ein großer Partyspaß! Zwar ist es bedauerlich, dass nicht gleich ein komplettes Jackbox Party Pack übersetzt wurde, aber es ist zumindest ein guter Anfang und lässt auf die Rückkehr einer deutschen Version von You Don't Know Jack hoffen -  oder auf weitere lokalisierte Auskopplungen. Wobei das unterhaltsame Lügen-Spielchen Fibbage ganz oben auf meiner persönlichen Liste stehen würde. Schön auf jeden Fall, dass Jackbox Games bei der Sprecherauswahl für den Moderator und länderspezifische Fragestellungen bereits ein gutes Gespür demonstriert hat. Mit jedem weiteren Mitspieler steigt selbstverständlich auch hier das Spaßpotenzial, wobei sogar Zuschauer aktiv mit Abstimmungen zu ihrem Lieblingsantworten teilnehmen dürfen. Wer also ein paar vergnügliche Quizrunden erleben möchte, ist bei Quiplash 2 InterLASHional richtig – zumal man auch Mitspieler ohne Steam mit Hilfe von Screensharing einbinden kann.
Entwickler:
Publisher: Jackbox Games
Release:
08.04.2020
03.12.2020
03.12.2020
03.12.2020
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Quiplash 2 InterLASHional ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt aus den Jackbox Party Packs, aber trotzdem ein großer Partyspaß für Quiz-Fans.”

Wertung: 82%



Echtgeldtransaktionen

"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.
  • Es gibt keine Käufe.

 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am