Test: Ford Racing 2 (Rennspiel)

von Marcel Kleffmann





FAZIT




Ford Racing 2 ist ein brauchbares Arcade-Rennspiel für eine Partie zwischendurch. Für den günstigen Preis von 19,99 Euro geht auch der Umfang in Ordnung, obwohl das Spiel im Vergleich zu World Racing wie ein kleines Sparpaket wirkt. Ansonsten sorgen die einfache Steuerung, die mäßige künstliche Intelligenz sowie die netten Strecken für unterhaltsame Rennen, die allerdings durch die schwache technische Umsetzung im Vergleich zur Konkurrenz stark an Boden verlieren. Wer auf der Suche nach einem preiswerten Arcade-Racer ist und zugleich noch ein Ford-Fan ist, könnte sich das Spiel mal näher anschauen. Alle anderen sollten zu World Racing greifen.
Entwickler:
Publisher: Empire Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 61%



 

Lesertests

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum des Automobil-Großkonzerns Ford schickt Empire Interactive nun das Rennspiel Ford Racing 2 in das heiß umkämpfte Duell um die Pole Position. Ob dem Titel schon vor dem Start der Motor absäuft, oder Freude am Fahren aufkommt, klärt unsere Testfahrt!
schrieb am