Test: FIFA Street 2 (Sport)

von Michael Krosta





FAZIT



Was denkt sich EA eigentlich immer dabei, die PSP-Umsetzungen derart zu beschneiden? Schon auf den Konsolen ist Fifa Street 2 nur Durchschnitt, aber auf Sonys Handheld frage ich mich, was in dieser abgespeckten, wenn auch optisch ansprechenden Fassung überhaupt noch Spaß machen soll. Die immer gleichen Kick-Runden gegen immer schwierigere Mannschaften? Das Auslachen des eigenen oder gegnerischen Torwarts, wenn er mal wieder ein läppisches Schüsschen durchgehen lässt? Oder vielleicht doch die wahnsinnig tollen und einfallsreichen Minispiele, in denen ihr euch Mann gegen Mann gegen den Torwart messt, bei dem in diesem Fall tatsächlich eine Spur von Können aufzublitzen scheint? Wer sich all das antun und nicht auf den mobilen Kick im Hinterhof verzichten möchte, wird sicher einige Partien lang Freude an der schnell öde werdenden Torjagd haben und sich an den freispielbaren Klamotten und Goodies erfreuen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist Fifa Street 2 eine belanglose, monotone Bolzerei, die niemand wirklich braucht.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.03.2006
28.02.2006
kein Termin
15.09.2009
09.12.2010
02.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 50%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am