Test (Wertung) zu Syphon Filter: Dark Mirror (Action-Adventure, Sony PSP)

 

Test: Syphon Filter: Dark Mirror (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Hossa, was für ein Feuerwerk! Syphon Filter sieht klasse aus, klingt furios und lehrt der Konkurrenz spielerisch das Fürchten. Nicht einmal die Actionspezialisten vom Fireteam Bravo lassen sich so unkompliziert in Szene setzen, nicht einmal der Stealth-Action-Veteran Sam Fisher geht auf PSP umsichtiger vor. Auch wenn der Schwerpunkt hier auf dem Einsatz mit der Waffe liegt, beherrscht Logan fast alle Tricks eines kompletten Schleich-Agenten. Er umgeht seine Gegner, erledigt sie aus der Ferne und schießt aus allen Kalibern dieser Welt. Wenn er sich jetzt noch durch die Handlung vom Schlage eines Metal Gear Solids beißen müsste, wäre der Traum von perfekter Taktik-Action Wirklichkeit. Die kurze Spielzeit, hölzerne Bewegungen während der Zwischensequenzen sowie der schurrgerade Ablauf in allen Missionen kratzen ebenfalls an der Fassade. Aber das sind Kleinigkeiten. Im Inneren protzt Dark Mirror mit leicht zugänglicher und unglaublich spannender High-Tech-Einrichtung.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
07.11.2007
06.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„Die Fortsetzung begeistert mit taktisch anspruchsvollen Kämpfen und einer durchdachten Steuerung.”

Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

Dimi3000 schrieb am
Ist es schon raus ??? Ich habe es nirgends gesehen :(
Bitte sagt uns den neusten Stand.Ausser es ist 30.08.06 .
Battle Snake schrieb am
es wird ja immer mysteriöser:
Bild
Und wenn du die Seite mit der PSP ansteuerst steht 31. Juli.
Die können sich auch nicht festlegen!
johndoe-freename-91843 schrieb am
Joa, die Herren von 4Players hatten warscheinlich zum Zeitpunkt des Tests dieses Datum, nur leider sind sie manchmal nicht so fix das zu aktualisieren, aber ich glaube in diesem Fall stimmt das von Amazon eher, oder? Bin mir selbst nicht so sicher, aber trozdem genialer Test, wie immer :D
Battle Snake schrieb am
omniscient hat geschrieben:Man man man :D bei Amazon steht ab 2ten und da steht auch keine Jugendfreigabe, was sagt uns das?
Also ich habe mir die Trailer angesehen, die Screenshots angeguckt, und den Supermegatollen :wink: Bericht durchgelesen, bin bis jetzt beeindruckt, doch nach den ganzen schlechten Games, versuch ich meine Vorfreude zu unterdrücken, aber, wann kommt es denn nun raus? :?:
Bei 4players steht am 12:
Bild
schrieb am