Test: Killzone: Liberation (Shooter)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Vecta, ISA-Hauptquartier, Landeplatz.

Also gut Soldat, es ist soweit. Das hier wird kein Kinderspiel. Schalten sie ihren Kopf ein. Über zielloses Draufhalten lachen die Helghast nur! Tasten sie sich von einer Deckung zur nächsten vor, nutzen sie ihre Granaten und die richtigen Waffen. Und wenn sie Valasquez gut führen, werden sie für seine Unterstützung dankbar sein. Falls sie die Herausforderung lieben, dürfen sie sich auf einen anspruchsvollen Einsatz freuen. Allerdings auch einen sehr kurzen und auf Dauer wohl etwas eintönigen. Melden sie sich deshalb regelmäßig im Gefechtssimulator und zum Training. Da verbessern sie gleich noch ihre Fähigkeiten. Himmel, Templar, sie wissen doch, worum es geht! Kneifen sie die Arschbacken zusammen und genießen sie ihren Trip in den Süden von Vecta. Erfreuen sie sich an der großartigen Landschaft, wenn sie ihre Wunden verbinden. Und jetzt los, ihr Hubschrauber wartet schon!
K:L minus Weg zum Softwarehändler.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
08.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„3rd-Person-Action statt Egoshooter: Liberation ist spannend, fordernd und sieht klasse aus!”

Wertung: 86%



 

Lesertests

Kommentare

ThePSP3000master schrieb am
metalflofromhell hat geschrieben:Die Anleitung des Spiels ist auch in diesem Stil geschrieben. Für mich gehts deshalb in Ordnung.
Das Spiel an sich find ich großartig! Hab bisher nur PC gezockt und deshalb schon lange kein vergleichbares Spiel mehr gespielt.
@ omniscient: Du kannst über das Hauptmenü auf die HP von Killzone und da Zusätzliches runterladen.
@ TONY MONTANA83: Ich sag nur eBay. Hab noch nie mehr als 25 ? für ein PSP-Zock ausgegeben.
Ich hab nie mehr als 20? ausgegeben. :lol: Und das ist schon teuer^^.
Naja, meistens bezahl ich 8? bzw. bei einem neuen Spiel 15 ?.
mad15 schrieb am
ich fand den stil ziemlich gut aber ihn in 1 test zu bringen reicht man sollte es nicht übertreiben. ich weiß auch nicht worüber ihr euch so aufregt es sind doch immerhin alle inforationen enthalten und dann auch noch unterhaltsam verpackt
johndoe-freename-109690 schrieb am
Die Anleitung des Spiels ist auch in diesem Stil geschrieben. Für mich gehts deshalb in Ordnung.
Das Spiel an sich find ich großartig! Hab bisher nur PC gezockt und deshalb schon lange kein vergleichbares Spiel mehr gespielt.
@ omniscient: Du kannst über das Hauptmenü auf die HP von Killzone und da Zusätzliches runterladen.
@ TONY MONTANA83: Ich sag nur eBay. Hab noch nie mehr als 25 ? für ein PSP-Zock ausgegeben.
johndoe-freename-91843 schrieb am
Mit nem Spiel kannst du die Bewertung eines Tests nit ganz verlgeichen. Klar, man bringt ja auch in ein Spiel mehr Würze mit etwas rein, um es der Allgemeinheit Interresanter zu machen. Und Nicht jeder mag jedes Game. Genau so hat es halt 4Players versucht. Und, es ist aber so, der eine mag es, der andere nicht. Sollte man wie du sagst nur nicht unter jeden Test stellen. Es wird ja halt nacht bestimmten Punkten bewertet. Es soll sogar Humanoide geben, die Sniper 2 gut finden. Und bei einem Text kann man nun wirklich sagen, der eine mag es, der andere nicht. Aber wir sind hier ja auch nicht bei einer Textbewertung, sondern sollten Kommentare zum Game abgeben. Nichts desto trotz, mir gefällt der Test ;)
PS: Dein Zitat ist echt gut :)
johndoe-freename-100619 schrieb am
1bugmenot1 hat geschrieben: Ich zitiere mal den grossen Terry Pratchett : > "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.". - "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung." - "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." <
Wegen solchen Aussagen und den schönen Geschichten, die oft garnicht mal so fern der Realität sind, liebe ich die Bücher von Terry Pratchett! :Daumenrechts:
schrieb am