Test (Wertung) zu Driver 76 (Action, Sony PSP) - 4Players.de

 

Test: Driver 76 (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Nett war er, mein Abstecher als Kleingangster in der Vergangenheit. Dank der stimmungsvollen Präsentation und dem tollen Soundtrack fühlte ich mich sofort ins New York der Siebziger Jahre zurück versetzt. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu hoch angesetzt und dank der unterschiedlich gestalteten Aufträge und Nebenmissionen kommt so schnell keine Langeweile auf. Trotzdem hat mich das Abenteuer nicht so gefesselt wie z.B. das turbulente Midtown Madness 3 oder gar wie ein Grand Theft Auto mit seinen hunderten Möglichkeiten. Die Steuerung hätte etwas weniger schwammig ausfallen können und auch die technischen Patzer trüben den Spielspaß. Nicht selten bleibt das Bild mitten in einer Verfolgungsjagd für mehrere Sekunden hängen. Nach der unfreiwilligen Nachladepause bin ich häufig direkt in ein Hindernis gerauscht. Außerdem verhalten sich Polizei und Gegner nicht gerade glaubwürdig. Schwamm drüber - wer Gangster-Spiele in einer offenen Welt mag, sollte ruhig mal einen Blick auf Driver 76 werfen.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
10.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 81% [1]



Sony PSP

„Spaßiger Serienableger für unterwegs, der ein wenig unter technischen Problemen leidet.”

Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am